TFT Mario Schultz fängt mit dem Trout Finder Bait PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 21. April 2021 um 19:45 Uhr

Hallo liebe Forellenfreunde,

trotz Sturm, Regen, Graupel und Gewitter zog es mich wieder ans Wasser.

Um die Saiblinge und Lachsforellen zu ärgern, steuerte ich diesmal den Angelpark „Quellental“ in Klein Reken an.

 

Dem Trout Finder Bait (Big Banana) in Orange und Schwarz konnten einige Exemplare nicht wiederstehen.

 

 

                 

               Mario mit einer schönen Lachsforelle                                      Dem Trout Finder Bait konnten einige Exemplare nicht widerstehen

 

Mit der Soloblei Montage (Bienenmade) konnte ich drei weitere Lachsforellen fangen.

 

Ich fischte mit der 2-er Excalibur und der 4000-er Rolle Redon, bespult mit der Gorilla UC-4 Black von Tubertini. 

 

 

Ein Saibling und vier Lachsforellen fanden den Weg in meine Kühlbox.

Mit meiner Ausbeute am heutigen Tage war ich ganz zufrieden, mehr war bei diesem Wetterverhältnissen nicht möglich.

 

 

 

Euer


Mario Schultz


TFT Team Germany

 

follow us on the ORANGE way !

Hallo liebe Forellenfreunde,trotz Sturm, Regen, Graupel und Gewitter zog es mich wieder ans Wasser.

Hallo liebe Forellenfreunde,trotz Sturm, Regen, Graupel und Gewitter zog es mich wieder ans Wasser.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. Mai 2021 um 10:39 Uhr
 

Produkte slideshow

Template Design www.g-b-s.de | Copyright © 2015 by TFT